Dezember, 2019

07Dez16:0018:00Wie anders bist Du bereit zu sein?16:00 - 18:00 Benrather Schloßallee 117a, 40597 Düsseldorf

Zeit

(Samstag) 16:00 - 18:00

Ort

Nalini Keienburg - Gesundheitspraktikerin

Benrather Schloßallee 117a, 40597 Düsseldorf

Event Details

Hast Du schon mal festgestellt, dass Du oft „nicht rein passt“? Oder dass es Dich viel Kraft kostet oder anstrengt, Dich anzupassen? Wie viel hälst Du dabei ständig von Dir selbst zurück? Oder bist Du von anderen Menschen als „zu viel“ bewertet worden, und beschränkst Dich aufgrund dieser Bewertungen?

Was wäre, wenn Dein Anderssein, Dein Du-Sein, das größte Geschenk wäre, was Du dieser Welt machen könntest? Und stecken hinter den ganzen Bewertungen, wo Du Dich falsch gemacht hast, womöglich Deine größten Stärken?

An diesem Nachmittag beschäftigen wir uns mit allem, wo wir uns in unserer Andersartigkeit zurück halten, anstatt uns so zu zeigen, wie wir wirklich sein könnten.
Du erhälst ein kleines Handout mit Werkzeugen und Übungen, sodass Du auch für Dich Zuhause noch weiter dazu arbeiten kannst.

Termin: 07.12.2019
Sa. 16 – 18 Uhr
Teilnahme: 50€
Ort: Benrather Schloßallee 117a, 40597 Düsseldorf

Anmeldungen bitte per Email an nalini@nalini-keienburg.de senden.

Nalini Keienburg - GesundheitspraktikerinBenrather Schloßallee 117a, 40597 Düsseldorf

X