Februar, 2020

15Feb15:0017:00Gruppensitzung: Kreiere mehr Möglichkeiten2 Plätze frei15:00 - 17:00 Benrather Schloßallee 117a, 40597 Düsseldorf

Zeit

(Samstag) 15:00 - 17:00

Ort

Nalini Keienburg - Gesundheitspraktikerin

Benrather Schloßallee 117a, 40597 Düsseldorf

Event Details

Wusstest du schon immer, dass noch mehr möglich sein kann?
Was wäre, wenn tatsächlich noch viel mehr möglich ist, als du dir vorstellen kannst? Ist jetzt die Zeit, deine bisherigen Begrenzungen hinter dir zu lassen und darüber hinaus zu kreieren?

In dieser Gruppensitzung mit Energiearbeit und Coaching arbeite ich zu verschiedenen Themen, je nachdem was die Gruppe mitbringt.
Egal in welchem Bereich deines Lebens du dir mehr Raum, Ausdehnung, Leichtigkeit, Freude und Möglichkeiten wünschst, du bist herzlich willkommen.
Und durch die Gruppe empfängst du vielleicht auch Veränderung in einem Bereich, an den du selbst gar nicht gedacht hättest.

Was ist jetzt wirklich möglich, das nie zuvor möglich war? Und wenn du dir die Möglichkeit erlauben würdest, würde das dein Leben zu mehr Leichtigkeit verändern?

Da ich unter anderem mit dem Access Consciousness Clearing Statement arbeite, lies Dir bitte vorher kurz durch, wie die Arbeit damit funktioniert (falls Du es noch nicht kennst). Es funktioniert auch, wenn Du es nicht verstehst, da es am logischen Verstand vorbei wirkt und so an die Energien kommt, die darunter versteckt liegen.

Termin: 15.02.2020
Sa. 15 – 17 Uhr (kann prozessbedingt variieren)
Teilnahme: 80€ inkl. 19% Mehrwertsteuer
Ort: Benrather Schloßallee 117a, 40597 Düsseldorf

Die nächste Gruppensitzung für mehr Möglichkeiten findet am 14.03.2020 statt.
Anmeldungen bitte per Email an nalini@nalini-keienburg.de senden.

Nalini Keienburg - GesundheitspraktikerinBenrather Schloßallee 117a, 40597 Düsseldorf

X